i-Meeting 2009: 3NET realisiert DATEV-Anwendungen auf dem MAC

Die 3NET EDV Netzwerk GmbH realisiert DATEV-Anwendungen in einer Mac Umgebung und präsentiert die Lösung auf der i-meeting 2009 am 09./10.11.2009 in Köln.

Der Hamburger DATEV-Systempartner und Microsoft gold certified Partner beweist damit erneut seine Innovations- und Leistungsfähigkeit. Die Lösung ermöglicht nun auch Mac-Anwendern die Anwendungen der DATEV zu nutzen.

Speziell Mandanten, welche Ihre IT ausschlieslich auf Apple Hardware aufbauen, können nun mit den von Ihrem Steuerberater bereitgestellten DATEV-Anwendungen selbst buchen, ohne sich mit PC-Hardware beschäftigen zu müssen.

Über die i-meeting 2009
i-meeting '09 - Die OS X Business Konferenz ist die Premium-Veranstaltung für den Einsatz von Informationstechnologien in Unternehmen auf Basis der Apple OS X Plattform: Mac Computer und iPhone. Die zweitägige Konferenz findet am 9./10. November 2009 in Köln im Radisson Blu Hotel (Nähe Messegelände) statt.

Firmenkunden, IT-Berater, Lösungsanbieter sowie Hersteller und Handelspartner treffen sich auf dieser Veranstaltung und diskutieren über neue Perspektiven sowie die zentralen Strategie-Themen im Geschäftskundenumfeld des deutschsprachigen Apple Marktes.

Das Vortragsprogramm der Konferenz wird durch eine begleitende Ausstellung ergänzt. Hier werden nicht nur Business-Applikationen, sondern auch Lösungen zur Integration und Administration von Mac und iPhone in Unternehmen vorgestellt. Die Anbindung des iPhone an bestehende ITK-Umgebungen sowohl unter OS X, als auch unter Windows sind ein großes Thema der Konferenz.

www.mac-konferenz.de