Geschichte

Die Geschichte von 3NET begann zwar nicht in der Garage, sondern in einer Altbauwohnung in Altona, verlief aber trotzdem erfolgreich. Nach knapp 3 Jahren Tätigkeit als Einzelunternehmen gründeten die heutigen Geschäftsführer, auf Drängen der DATEV, die heutige GmbH, die damals mit der Zertifizierung zum DATEV-Systempartner lockte.

Die beiden Unternehmensgründer, Axel Vogelbein und Dirk Giesemann, haben 1991 ein nunmehr prosperierendes IT-Unternehmen geschaffen. Seit den Pioniertagen der Netzwerktechnologie hat sich einiges verändert und mit der Größe der Aufgaben ist auch das Unternehmen in den Jahren gewachsen.

Als einer der ersten DATEV Systempartner (bis zur Abschaffung der Pluspartner in 2008 plus-Partner) genießt 3NET seit 1994 das Vertrauen der DATEV und ist als Microsoft Gold Certified Partner kompetenter Ansprechpartner für alle Bereiche der Informationstechnologie. Dafür haben wir die letzten 15 Jahre gearbeitet und daran werden wir weiter arbeiten - sicher!
SorbenstrLight